Login  

   

Eingeschränkter Verkauf in der Cafeteria

 broetchen 90               coffetogo 70                 muffin 90
Liebe Schülerinnen und Schüler,
seit Montag, den 18.05.2020 gibt es wieder einen eingeschränkten Verkaufsbetrieb unserer Cafeteria!
Ähnlich wie bei Bäckereien wird es nur einen Tresenverkauf von belegten Brötchen bzw. anderer direkt verzehrfähiger Waren geben.
Ein Küchenangebot (Essensangebot), das Wartezeiten für die Herstellung und damit Menschenansammlungen erzeugt, ist leider nicht möglich!
In der Cafeteria im Hauptgebäude (Altbau) wurden zwei Verkaufsstellen am Tresen eingerichtet, für die es entsprechend markierte Anstellbereiche gibt. Die mindestens 1,5 Meter Sicherheitsabstand sind natürlich einzuhalten!
Die an den Verkaufsständen der Cafeteria gekauften Waren dürfen, wie im Moment überall, nicht im direkten Umkreis der Verkaufsstelle verzehrt werden!
Ich denke, dass mit diesem Angebot wieder etwas mehr an gewohntem Schulleben zurückkommt.
Ihr Rainer Albers
Leiter der JOBELMANN-SCHULE