Sonja Riccius

Schulseelsorge

E-Mail: sriccius@jobelmannschule.de
Tel. (Sekretariat): 04141 492-100

Mein Name ist Sonja Riccius.
Ich bin die Schulpastorin der JOBELMANN-SCHULE  BBS I Stade.

Meine Hauptaufgabe ist die Durchführung und Förderung des Religionsunterrichtes an unserer Schule und die Mitgestaltung des Schullebens.

Gerne stehe ich allen, deren Lern- und Arbeitswelt diese Schule ist, als Seelsorgerin zur Verfügung. Meine Schweigepflicht macht aus jedem Gespräch eine vertrauliche Angelegenheit – ob nun verabredet oder über einem Kaffee zwischen Tür und Angel ist da vollkommen unerheblich.

Zu erreichen bin ich vor, während und nach dem Unterricht, über meine Dienstmailadresse und über das Sekretariat sowie auch über meine Kolleg*innen.

Ich freue mich auf alle Begegnungen und Gespräche!
Und wünsche euch und Ihnen eine gesegnete Zeit.