Willkommen bei der JOBELMANN-SCHULE - BBS I Stade

starke Schule - starke Zukunft - starke Region

Hier finden Sie die Informationsvideos über unsere vielfältigen Bildungsangebote.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Lehrer/in (m/w/d) mit dem Unterrichtsfach Englisch (Lehramt BBS oder GYM)

Bundesfreiwilligendienstleistende (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Die Klasse der FOG 22 besuchte am Freitag den 8.9.23 die Kunstausstellung der NordArt. Als Gestaltungsklasse durften wir uns für unsere eigenen Werke, die wir für die baldige Ausstellung erstellen, inspirieren lassen und haben eine umfangreiche Führung durch das Gelände bekommen.

Wie plane ich eigentlich eine Nachtwanderung für meine Jugendgruppe? Wenn wir alle über die Schlucht müssen, kann ich mich auf meine Mitschüler/innen verlassen? Diesen Fragen gingen im August 2023 die Schüler/innen der FSP auf der jährlichen erlebnispädagogischen Klassenfahrt in Dänemark auf den Grund.