Neuigkeiten

Stundenplan und Messenger für Smartphone und Tablet.

Das KMK-Fremdsprachenzertifikat ist ein bundesweit einheitlich geregeltes Zertifikat zum Nachweis berufsbezogener Fremdsprachenkompetenzen.

In diesem Schuljahr hatten die Schüler:innen der 12. Klasse der Fachoberschule Gestaltung (FOG21) das Glück, im Rahmen der Unterrichtsinhalte zum Corporate Design wieder an einem realen Kundenauftrag zu arbeiten.

Das Berufliche Gymnasium in Kooperation mit allen drei 11. Klassen, begrüßte am gestrigen Nachmittag den Gründer Mateo aus dem Start-Up „Scoo Brewery“ im Theatersaal der JOBELMANN-SCHULE.

Am Freitag, den 03.03.2023 haben wir im Rahmen unseres EU-Projektes ERASMUS+ in Nowy Targ die KZ-Gedenkstätte in Auschwitz-Birkenau besucht.

Unsere Schule ist jetzt
"Schule der Vielfalt"

In der feierlichen Veranstaltung am 14. Februar wurde unserer Schule der Titel verliehen.