Unsere Schule

Die JOBELMANN-SCHULE – Berufsbildende Schulen I – ist eine von vier berufsbildenden Schulen im Landkreis Stade. Das Bildungsangebot umfasst die Berufsbereiche Bautechnik, Chemietechnik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Ernährung, Fahrzeugtechnik, Parkett- und Bodenbelag, Holztechnik, Körperpflege, Metalltechnik, Sozialpädagogik sowie die Werkstatt für Menschen mit Behinderung.
Die JOBELMANN-SCHULE ist in fünf Abteilungen sowie 28 Bereichs- und Fachteams mit insgesamt ca. 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegliedert.
In sechs Vollzeit-Schulformen bietet unsere Schule 17 verschiedene Bildungsgänge an.
Die Berufsschule für Auszubildende in der dualen Berufsausbildung umfasst zirka 25 Ausbildungsberufe aus Handwerk und Industrie.

i-Schild Hier finden Sie...