Willkommen bei der JOBELMANN-SCHULE - BBS I Stade

starke Schule - starke Zukunft - starke Region

Stader JOBELMANN-SCHULE bereit sich auf einen Schüler*innen-Austausch im Rahmen des Erasmus+ Projektes SET-Chemistry (sustainable energy through chemistry) vor

In einer Feierstunde im Forum der JOBELMANN-SCHULE wurde am 11. November der diesjährige Peter-Rehder-Preis verliehen und das zehnjährige Jubiläum der Schüler-Ingenieur-Akademie begangen.

Am 24.09.2021 haben die 11. und die 12. Klasse der Fachoberschule Gestaltung die internationale Kunstausstellung "NordArt" in Büdelsdorf (Schleswig-Holstein) besucht - eine der größten Kunstausstellungen Nordeuropas.

Am 09. Juli 2021 bekamen 18 glückliche Kosmetikerinnen an der JOBELMANN-SCHULE ihre Abschlusszeugnisse.

Am Mittwoch wurden an der JOBELMANN-SCHULE im Rahmen der Schüler-Ingenieur-Akademie verschiedene Projektarbeiten mit dem Peter-Rehder-Preis der Kaufleute- und Schifferbrüderschaft Stade ausgezeichnet.

Neun Auszubildende aus den Chemieberufen haben vor den Osterferien ihre Fremdsprachenprüfung im Fach Englisch erfolgreich abgelegt. Am 12.04.2021 und 15.04.2021 konnte der Schulleiter der JOBELMANN-SCHULE die Zertifikate überreichen und den Prüfungsteilnehmern aus zwei Klassen herzlich gratulieren.